Frankreich

Obwohl ich in der Nähe zur französischen Grenze aufgewachsen bin, kenne ich unser Nachbarland bisher recht wenig. In meiner Jugend und im jungen Erwachsenenalter bin ich etwa alle zwei Jahre mit meiner Familie ins Disneyland nach Paris gefahren, zweimal haben wir dabei auch Abstecher in die Hauptstadt gemacht und je einen Tag dort verbracht. Ein Schulausflug führte mich zudem nach Straßburg und ins Konzentrationslager Natzweiler-Struthof. Es gibt also noch genug zu entdecken in Frankreich.


Disneyland Paris

Ich bin ein riesen großer Disney-Fan. In meiner Jugend war ich alle zwei Jahre mit meiner Family im Disneyland. Ein Traum! Weiterlesen...


Paris

Paris ist eine der meistbesuchten Städte der Welt. Aber waurm eigentlich? Ich kann mich mit Paris nicht anfreunden. Weiterlesen...