Safari Impressionen

Nach meinen Safaris in Südafrika und der ersten in Kenia habe ich mir eine ordentliche Kamera mit Objektiv zugelegt. Für Safaris sollte man ein Objektiv mit mindestens 200mm dabei haben.

 

Die folgenden Bilder sind teilweise mit meiner Canon EOS 1100D, teils mit Handys (Galaxy S3, S5, S8) aufgenommen worden.


Serengeti Nationalpark, Tansania


Masai Mara, Kenia


Ol Pejeta Conservancy, Kenia


Tsavo East Nationalpark, Kenia


Nairobi Nationalpark, Kenia


Nakuru Nationalpark, Kenia


Buffalo Springs National Reserve, Kenia


Samburu National Reserve, Kenia


Hell's Gate Nationalpark, Kenia


Lake Elementaita, Kenia


Lake Naivasha, Kenia


Crescent Island, Kenia


Watamu Marine Nationalpark, Kenia


Chale Island und Kisite Marine Nationalpark, Kenia


Amboseli Nationalpark, Kenia


Chobe Nationalpark, Botswana


Okavangodelta, Botswana


Moremi Game Reserve, Botswana


Nata Bird Sanctuary, Botswana


Mole Nationalpark, Ghana


Tafi Atome, Ghana


Addo Elephant Nationalpark, Südafrika


Victoria Falls Nationalpark, Sambia


Schildkröten-Babys Cape Three Points Ghana; Chamäleon & Nashorn Bongani Mountain Lodge Südafrika; Schmetterlinge Karura Forest Kenia; Meerkatze Victoria Falls Nationalpark Simbabwe; Oryx-Antilope Sesriem Namibia; Lederschildkräte & Grüne Meeresschildkröte Inhame, São Tomé und Príncipe; Ngorongorokrater Tansania